Data odierna 22-11-2017

Dienstag, 14.3.17, 20.00 Uhr Kaufleuten Zürich Edoardo Bennato Edoardo Bennato, voclas/guitar & band «Pronti a Salpare»: Grande Edoardo! Edoardo Bennato, der 70-jährige italienische...

Guarda le immagini Edoardo Bennato canterà a Zurigo il 14 marzo 2017

Edoardo Bennato canterà a Zurigo il 14 marzo 2017
Dienstag, 14.3.17, 20.00 Uhr
Kaufleuten Zürich
Edoardo Bennato
Edoardo Bennato, voclas/guitar & band
«Pronti a Salpare»: Grande Edoardo!
Edoardo Bennato, der 70-jährige italienische Cantautore und Rockmusiker, blickt auf eine lange Karriere zurück. Bennato war der Erste, der mit Kazoo und selbstgebastelter Fusstrommel als Ein-Mann-Band auftrat und er war auch der Erste, der das Mailänder San Siro-Stadion mit 80’000 Fans füllte. Schon sein Debütalbum «Non farti cadere le braccia» machte ihn in seiner Heimat zum Superstar, danach prägte er die italienische Rockmusik über Jahrzehnte. Bis heute hat er 28 Live-und Studioalben eingespielt. Doch er ist mehr als nur Vergangenheit. Mit seinem neuen Album «Pronti a Salpare», einer Liebeserklärung an seine Heimatstadt Neapel, landete Bennato jetzt erneut in den Charts. Grande Edoardo! Am 14. März erstmals live im Kaufleuten Zürich.
PREISE: CHF 60 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 85; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!VORVERKAUF: www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
AKTUELLE CD: Pronti A Salpare (2015, Universal)
WEBSITE: www.bennato.net
_________________________________________________________AllBlues Konzert AGConrad Surber (Promotion) - surber@allblues.ch - +41 44 272 18 77
Vladimir Tajsić (Promotion) - tajsic@allblues.ch - +41 62 824 71 71

Johannes Vogel (Geschäftsführer)
Römerstrasse 155, CH-8404 Winterthur
phone +41 52 214 02 14 - j.vogel@allblues.ch

Please visit: www.allblues.ch - www.facebook.com/AllBlues.Konzerte/
Member of Swiss Music Promoters Association: www.smpa.ch

Bennazo_ZH

Oppure condividila!

Piaciuta la notizia? Forse ti può interessare..

Lascia un commento

Invia il commento